Darmstadt, 19. November 2019 |

Vibracoustic mit Q1 Zertifikat der Ford Motor Company ausgezeichnet

Das Vibracoustic Werk in Třebechovice, Tschechische Republik, erhielt kürzlich das Q1 Zertifikat der Ford Motor Company, die höchste Auszeichnung für Qualität und Kundenzufriedenheit für Zulieferer des Automobilherstellers.

Vibracoustic ist ein weltweit führender Anbieter von NVH-Lösungen für die Automobilindustrie und der Produktionsstandort in Třebechovice demonstrierte exzellente Leistungen und einen hohen Kundenservice für Ford. Die Verleihung des Ford Q1 Zertifikats ist eine Anerkennung des konstant hohen Niveaus von Vibracoustic hinsichtlich Produktqualität, Logistikabläufen, Produktionsprozessen, Material Management und Einhaltung von Umweltmanagement-Anforderungen.

In Třebechovice produziert Vibracoustic für Ford Torsionsschwingungsdämpfer, die Vibrationen der Kurbelwelle reduzieren, und abgestimmte Massentilger, die zum Beispiel im Lenkrad, den Sitzen und den Bremsen eingesetzt werden. „Wir sind stolz, dass unser Werk in Třebechovice das Ford Q1 Zertifikat erhalten hat, das als Zeichen für außergewöhnliche Qualität und Kundenzufriedenheit in der Automobilindustrie gilt. An all unseren 43 Standorten weltweit streben wir jeden Tag danach, exzellente, qualitativ hochwertige NVH-Produkte für unsere Kunden zu produzieren. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unseres Bekenntnisses für Qualität und ein Beleg dafür, dass wir ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner für unsere Kunden sind“, sagt Frank Müller, Vorstandsvorsitzender der Vibracoustic AG.

Vibracoustic beschäftigt in Třebechovice rund 190 Mitarbeiter und produziert NVH-Lösungen für den Antriebstrang wie Torsionsschwingungsdämpfer, Isolatoren und Tilger für führende Automobilhersteller wie Ford.